top of page
Steffi Heither - Freie Trauungen Möhnesee

"Das  Lob meiner Paare ist meine größte  Motivation"

Corinna & Patrick

Freie Trauung| 15.07.2023 | Hof Rüsse-Markhoff

Die liebe Steffi hat unsere Trauung zu einem wunderschönen unvergesslichen Moment gemacht. Mit ihrer sympathischen, authentischen Art hat sie uns bereits beim ersten Treffen das Gefühl gegeben, dass unsere freie Trauung mit ihr nur wundervoll werden kann. Bei der Trauung war einfach von allem etwas dabei - pure Emotionen, Lachen und Weinen, Charme und Witz. Genauso hatten wir es uns vorgestellt. Steffi hat uns wunderschöne Herzensmomente für die Ewigkeit geschenkt. Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit der Auswahl ihrer tollen Persönlichkeit. Auch von allen Gästen kam die Rückmeldung wie toll sie es gemacht hat. Vielen lieben Dank liebe Steffi für diesen einen MOMENT ❤️.
Wenn eine freie Trauung, dann mit Leuchtturmmomente😊.

Foto by Many Petrilli | https://petrilli-fotografie.com/

freie-trauung-Corinna-Patrick-190_edited_edited.jpg
6_edited.jpg

Laura & Daniel

Freie Trauung| 08.07.2023 | Hülshoff Lippstadt

Worte können gar nicht beschreiben wie begeistert wir von Steffi's Rede sind! Ihre unfassbar sympathische Art & die Leidenschaft für ihre "Arbeit" spürt man von der ersten Sekunde an. Vom ersten Treffen bis zur Trauung lief alles ganz unkompliziert & wir sind mehr als zufrieden. Wir & auch alle Gäste, Freunde, Verwandte schwärmen noch jetzt von der emotionalen & witzigen Rede. Es war einfach perfekt! Absolut empfehlenswert für jeden, der eine freie Trauung plant. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können & sind sehr glücklich, dass wir mit Steffi die Richtige gefunden haben!

Foto by Alexandra Dreßler | https://www.frolleinalexfotografie.de/

Theresa & Florian

Freie Trauung| 10.06.2023 | Hülshoff Lippstadt

Die liebe Steffi hat uns eine ganz tolle freie Trauung beschert. Von Anfang an passte die Chemie zwischen uns. Der wichtigste Tag in unserem Leben wurde durch Sie perfekt abgerundet. Die Traurede war mit so viel Herz geschrieben und wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten. 😍 wir können eine klare Empfehlung aussprechen - es war einfach toll! Die Balance zwischen Romantik, Charme & Unterhaltung war Spitze!!

Theresa_florian.jpg
carolin_lukas.jpg

Carolin & Lukas

Freie Trauung| 03.06.2022 | Hofhochzeit Haaren

Wir haben uns im Juni 2023 von Steffi frei trauen lassen. Bereits das Gespräch zum Kennenlernen hat uns ein sehr gutes Gefühl vermittelt und so blieb es bis zuletzt. Die kurzen Kommunikationswege und Steffis ehrliche Art haben uns die Vorbereitungen erleichtert. Steffi hat sich außerdem sehr viel Zeit genommen um mit unseren Familien und Freunden zu kommunizieren. Aus den gewonnenen Infos hat sie eine tolle und humorvolle Traurede gezaubert. Außerdem hat sie proaktiv Kontakt zu den anderen Dienstleistern aufgenommen um uns einen perfekten Tag zu ermöglichen. Es ist nicht zu übersehen, dass Steffi unfassbar viel Herzblut in ihre Arbeit steckt.
Liebe Steffi, wir sind dir sehr dankbar♥️ schade, dass man (hoffentlich) nur einmal im Leben heiratet.

Antje & Hendrik

Freie Trauung| 24.09.2022 | Gut Lippesee Paderborn

Liebe Steffi, vielen Dank für diese wunderschöne und persönliche Trauung. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Und wir haben auch viele Komplimente von den anderen Gästen bekommen. Wir freuen uns soooo auf die Box am 1. Hochzeitstag.

Freie Trauung Antje & Hendrik Gut Lippesee Paderborn
Gleichgeschlechtliche Freie Trauung Lena & Sophie Lippstadt_edited.jpg

Lena & Sophie

Freie Trauung | 16.09.2022 | Landgasthof Söbke, Wadersloh

Steffi hat uns einen unvergesslichen Leuchtturmmoment geschenkt. Sie ist ein Sympathieträger und ihre offene und fröhliche Art ist ansteckend. Wir hätten uns unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können. Pure Emotionen, eine tolle Mischung aus persönlichen und individuellen Details, viel Liebe und Humor. Unsere Gäste waren auch mega begeistert.

Isabel & Steffi

Freie Trauung | 05.08.2021 | Wiesenhaus Lippstadt

Liebe Steffi, ich fand die Trauung und die gesamte Gestaltung und Atmosphäre, die du während der Trauung kreiert hast, wunderschön. Ich werde dich auf JEDEN FALL weiterempfehlen. Danke dass du die Trauung einzigartig schön gemacht hast.

Trauzeugin Kim

Gleichgeschlechtliche Trauung Isabel & Steffi Lippstadt
Freie Trauung Christina & Torben - Sauerländer Edelbrennerei.jpeg

Christina & Torben

Freie Trauung| 28.05.2022 | Sauerländer Edelbrennerei Kallenhardt

Wir haben unsere Freie Trauung sehr genossen. Danke, dass du Sie so wunderschön für uns gemacht hast. Wir werden den Tag nie vergessen!

Svenja & Christian

Freie Trauung| 25.05.2022 | Landgasthof Söbke, Wadersloh

Die persönliche Traurede von Steffi war wunderschön mit vielen liebevollen Details. Die Vorbesprechungen mit uns war sehr gut und auch für unsere Eltern hat sie sich auf Wunsch Zeit genommen und viel mit ihnen besprochen.

svenja_christian_edited.jpg
nadja_mitja_edited.jpg

Nadja & Mitja

Freie Trauung| 21.05.2022 | Pfeffermühle Möhnesee

Freie Trauungen mit Herz, passt absolut! Steffi macht ihren Job wirklich mit Herz und Seele, Leidenschaft und Spaß! Schon beim ersten Treffen war für uns klar: Steffi wird unsere Trauung noch schöner machen, als wir uns das bis dahin vorstellen konnten. Sie nimmt sich so viel Zeit bei den Treffen und Telefonaten, hat immer ein offenes Ohr,  damit auch alles so wurde wie wir uns das wünschten. Sie hat die Trauung so einzigartig und wunderschön gestaltet, eine tolle Traurede, Liebe zum Detail, Anekdoten von Freunden und Familie. Wir hätten uns nichts anders gewünscht und auch die (vorher skeptischen, mit freien Trauungen unerfahrenen) Hochzeitsgäste hat Steffi mit ihrer authentischen Art mehr als positiv überrascht!

Andrea & Jan

Freie Trauung| 25.03.2022 | Bökamp Rietberg

Es war wunderschön, emotional und sehr lustig. Es hat allen super gefallen. Ein riesen Dankeschön nochmal ❤

Freie Trauung Andrea & Jan - Lippstadt
Bild2_edited.jpg

Tanja & Thorsten

Freie Trauung | 27.08.2021 | Rittergut Störmede

Stefanie hat unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Zeremonie war sehr emotional und gleichzeitig aber auch fröhlich und locker. Sie hat genau die richtige Mischung und die für uns passenden Worte gefunden. Viele unserer Gäste haben uns im Anschluss gefragt, ob wir Steffi vorher schon kannten da sie so viele Details über uns wusste und uns so gut zu kennen schien. Wir denken sehr gerne an die schönen Momente zurück und können Leuchtturmmomente absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag, Stefanie!

Britta & Micha

Freie Trauung | 26.08.2021 | Werl

Liebe Steffi, vielen Dank für deine lieben Worte und die zauberhafte Zeremonie... Wir sind immer noch sehr ergriffen von deiner tollen Rede und deinem wundervollen Dabeisein! Es war für uns ein megaschönes Erlebnis, daß wir nie vergessen werden!!!

Freie Trauung Britta & Micha - Soest
Freie Taufe Nora Geseke

Nora

Freie Taufe | 14.08.2021 | Geseke-Störmede

Wir können Steffi einfach nur empfehlen. Wir haben uns eine traumhafte und perfekte freie Taufe für unsere Tochter gewünscht und genau das haben wir dank Steffi bekommen. Sie hat unseren Tag zu etwas ganz besonderen gemacht. Vielen Dank ❤

bottom of page