freie_traurednerin_steffi_heither_edited.jpg

FREIE TRAUUNG im Kreis Soest

Steffi Heither - Traurednerin aus Leidenschaft

Sucht ihr eine Traurednerin im Kreis Soest, die eure Freie Trauung zu einem unvergesslichen LEUCHTTURMMOMENT macht? Sucht ihre einen emphatischen Menschen, der euch eine Traurede schreibt, die so persönlich ist, als hätte sie euer langjähriger, bester Freund geschrieben? Wünscht ihr euch eine Traurede ohne abgedroschene Texte aus "Der kleine Prinz" und Co, sondern eine, die ganz individuell auf euch abgestimmt ist. Möchtet ihr bei eurer Traurede einen Gefühls-Mix erleben aus Gänsehaut-Feeling, Glückstränchen und Lachflashs?

Dann MÜSSEN MÜSSEN MÜSSEN wir uns unbedingt kennenlernen. Denn hey, solche Traureden sind absolut Meins, mein Style, ach ich liebe es so! Diese Liebesgeschichten zweier Menschen zu erzählen, so dass es mucksmäuschenstill ist, wenn sie sowohl euch als auch eure Gäste tief berühren - mit allen Sinnen!

Also, wann lernen wir uns endlich kennen und planen eure freie Trauung im Kreis Soest und Umgebung?

Die Steffi -
Traurednerin im Kreis Soest

Als Anröchter Urgestein lebe ich mit meiner kleinen Familie in einem schnuckeligen Häuschen in Anröchte City. Ich liebe das A-Team und Bud Spencer, tanze für mein Leben gern und liebe einfach mein Leben und das, was ich mit voller Leidenschaft mache - Menschen im Kreis Soest und Umgebung trauen, sie glücklich machen, ihre freie Trauung einzigartig und unvergesslich zu machen! Klingt spannend? Dann lies weiter und lern mich noch besser kennen ...

Freie Trauung Antje & Hendrik Gut Lippesee Paderborn

5 GRÜNDE für Steffi - Traurednerin im Kreis Soest

Trauredner gibt es einige. Wie soll man sich da entscheiden?

Ich sag euch was: Auch das ist eine reine Herzenssache. Wir werden fühlen, wenn wir zueinander passen. Aber vielleicht überzeugen euch diese 5 Argumente zusätzlich ...

... weil eure Glückstränen und eurer Schmunzeln das schönste Lob für mich sind.

... weil ich bei Disney-Filmen kanisterweise Tränen heule und meine Tochter mich peinlich findet.

... weil meine Motivation nicht
"Geld verdienen" sondern "Menschen berühren" ist.

... weil ich keine Standardtexte einfach kopiere, sondern jede Silbe einzig für euch schreibe.

... weil ich mich mit einer 3 nicht zufrieden gebe. Ich will eure Trauung mit einer 1+ mit * machen.

Traurednerin_Lippstadt.jpg

Freie Trauung mal anders

Für den schönsten Tag in eurem Leben möchtet ihr natürlich auch jemanden als Trauredner haben, der perfekt zu euch passt. Keine Angst! Ihr braucht nicht die Katze im Sack zu buchen. Wir lernen uns erstmal unverbindlich kennen und wenn die Chemie dann passt, starten wir durch! Schaut, wie ich arbeite ...

FEEDBACK

Antje & Hendrik

Liebe Steffi, vielen Dank für diese wunderschöne und persönliche Trauung. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können. Und wir haben auch viele Komplimente von den anderen Gästen bekommen. Wir freuen uns soooo auf die Box am 1. Hochzeitstag.

Marion

5 Sterne für dich Steffi. Das Echo war auch super. Nicht nur, dass die Bräute ihre Rundumstrahler anhatten und Freuden- sowie Rührungstränen geweint haben, sondern auch die Gäste waren hingerissen: "Das ist ja schöner als in der Kirche, so persönlich und aus dem Leben".

Lena & Sophie

Steffi hat uns einen unvergesslichen Leuchtturmmoment geschenkt. Sie ist ein Sympathieträger und ihre offene und fröhliche Art ist ansteckend. Wir hätten uns unsere freie Trauung nicht schöner vorstellen können. Pure Emotionen, eine tolle Mischung aus persönlichen und individuellen Details, viel Liebe und Humor. Unsere Gäste waren auch mega begeistert.