PASSEN WIR ZUSAMMEN?

Für den schönsten Tag in eurem Leben möchtet ihr natürlich auch jemanden als Trauredner haben, der perfekt zu euch passt. Keine Angst! Ihr braucht nicht die Katze im Sack zu buchen. Wir lernen uns erstmal unverbindlich kennen und wenn die Chemie dann passt, starten wir durch! Schaut, wie ich arbeite ...

KENNENLERNEN

Wir machen ein erstes, kostenloses Casting. Wenn wir uns mögen, geht`s in den Recall und in die weitere Planung.

INTENSIVES PAARGESPRÄCH

Juhu, wir sind auf der gleichen Wellenlänge! Jetzt treffen wir uns zum 2. Mal. Gemeinsam planen wir nun euren Leuchtturmmoment - ganz gemäß eurer  Ideen und Wünsche.

ANEKDOTEN EURER FREUNDE

Ich interviewe Eltern, Trauzeugen und Freunde. Ihre Anekdoten und Geschichten über euch lasse ich in die Traurede mit einfließen.

TRAUREDE

Mit vollem Elan kreiere ich nun eure ganz individuelle Traurede. Sie wird alle Sinne berühren: Lachen, Weinen, Gänsehaut-Feeling ... Lasst euch überraschen!

FREIE TRAUUNG

Endlich ist es soweit! In eurer freien Trauung wird alles so sein, wie ihr es euch gewünscht habt. Musik, Traurituale, Lieblingsmenschen und eine individuelle Traurede machen diesen Tag für euch unvergesslich!

Freie Trauungen von Leuchtturmmomente by Steffi Heither
hochzeit_trauung_corona_icon.png

HEIRATEN IN DER CORONA KRISE

Der Virus bringt viele Einschränkungen mit sich. Desinfizieren, Abstand, Mundschutz! Aber lasst euch euren schönsten Tag im Leben nicht verderben. Ich hab für euch zusammengefasst, wie ihr trotz Corona feiern könnt und was ihr beachten müsst.