Suche
  • Stefanie Heither

Heiraten am Meer? Ich bin dabei!!!



Barfuß im Sand, leises Wellenrauschen, der Wind streichelt sanft eure Haut. Sie in einem leichten, weißen Kleid, er in hochgekrempelter Hose. Um euch rum ein Meer aus Kerzen, Muscheln, Blumen, Luftballons, eure Lieblingsmenschen und natürlich ich! Steffi - eure Traurednerin, die eure freie Trauung zu einem unvergesslichen Leuchtturmmoment macht.


MEER geht immer

Seit jeher liebe ich das Meer. Immer wenn ich mal eine Pause vom Alltag brauche, pack ich meine Zahnbürste ein, setz mich in mein Auto und fahre ans Meer. Meistens nach Langeoog. Der Insel fürs Leben. Mein kleines Paradies der unendlichen Weiten.


Freie Trauung auf Langeoog - Heiraten auf Langeoog

Habt ihr auch Lust, inmitten dieser unendlich weiten Strände, am "Busen von Mama Natur" zu heiraten? Dann lasse ich euren Traum wahr werden und traue euch im friesischen Sonnenlicht oder im romantischen Sonnenuntergang da, wo man "Moin" sagt - denn "Moin Moin" ist schon Gesabbel. Nu denn ... solltet ihr darüber nachdenken, auf Langeoog zu heiraten, hört auf zu denken und RUFT - MICH - AN! Ich lasse alles liegen und stehen, um euch dabei zu begleiten, wenn ihr euch euer innigstes JA schenkt.




Heiraten woanders am Meer

Ok, ok ... ich glaube meine Liebe zu Langeoog ist deutlich geworden, oder? Aber ich bin ja nicht nur dieser Insel, sondern dem Meer grundsätzlich verfallen. Wenn ihr also woanders am Strand heiraten wollt, z. B. auf den Malediven, auf Hawai, den Fitschi-Inseln, auf Malle oder am Nordpol ... auch dann: RUFT - MICH -AN! I love it! Und ich bin für jede Schandtat zu haben :-)


So genug Geschwamel ... wann lernen wir uns kennen?

Liebe Grüße, eure Steffi

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen